Matinee im Zentrum 1/4

Wir laden Sie zu einer ganz besonderen Veranstaltung im frauen.im.zentrum von migrare ein!

Unsere Gesprächsreihe Matinee im Zentrum bietet die Möglichkeit, sich eine Stunde lang in einer kleinen Gruppe intensiv mit der komplexen Verbindung von Geschlecht, Herkunft und Gleichstellung auseinanderzusetzen.

Diesmal zu Gast:  

Emilija MITREVA

Bürokauffrau

Die lebensfrohe Emilija teilt mit uns eine Stunde lang ihre Erfahrungen als Frau mit Sehbeeinträchtigung am österreichischen Arbeitsmarkt.

Moderation: Qendresa Kryeziu, migrare

06.03.2024, 11 Uhr
migrare frauen.im.zentrum
Domgasse 14, 2. Stock
4020 Linz


Anmeldung: frauenimzentrum@migrare.at

https://eveeno.com/316543939

(max. 20 Plätze; first come, first serve)

Bei der Matinee setzen wir Impulse mit wechselnden inhaltlichen Schwerpunkten und bieten einen Ort des Zusammenkommens, des Austausches und der Entstehung neuer Ideen für und mit Frauen*. Lasst uns gemeinsam Teil dieses Orts sein, euch von den Lebensgeschichten inspirieren und neue Perspektiven entwickeln!