Frauentandems

Je 2 Frauen unterstützen sich gegenseitig und lernen voneinander.

Je zwei Frauen lernen sich kennen, lernen voneinander und unterstützen sich gegenseitig. Neben den Treffen zu zweit gibt es auch Treffen in der Gruppe. Dort gibt es ebenfalls die Möglichkeit die neuen Erfahrungen zu besprechen und viele Frauen kennen zu lernen. Die Tandems können für eine bestimmte Zeit viel Neues bieten. Manches mal auch neue Freundschaften.

Es gibt 2 Arten von Tandems:

networking.komm!
Neu zugewanderte Migrantinnen und die, die schon länger hier leben, kommen zusammen und netzwerken gemeinsam. Sie tauschen ihre Erfahrungen aus unterstützen sich gegenseitig. Schön, wenn einem jemand versteht. Gut, wenn man Erfahrung weitergeben kann.

sprechen.komm!
Frauen mit und ohne Migrationshintergrund lernen sich kennen und haben die Chance die Perspektive zu wechseln und viel voneinander zu erfahren. Schön, wenn man Neues lernt. Gut, wenn man die Möglichkeit hat, Deutsch zu sprechen.

Bitte nehmen Sie Kontakt mit der zuständigen Mitarbeiterin auf.

Mehr Infos zu Linz – Zentrale